in motion trio – in concert am 23. Mai bei uns

Gepostet am Mittwoch, 9 April 2014

inmotiontrio_300dpi_foto-1EINE MUSIKALISCHE REISE DER BESONDEREN ART
„in motion trio“ – day off
Zu einem einzigartigen Konzert, als instrumentales Hörerlebnis der feinsten Art, laden wir
am Freitag, 23. Mai 2014 um 19:30 Uhr
ganz herzlich ein.

Entspannen und Träumen – mal  eben raus aus dem Alltag. Gemeinschaft haben mit Familie und Gemeinde, mit Freunde und Bekannte, sich Zeit füreinander nehmen und den Abend in einem besonderem Ambiente erleben und genießen.

Das „in motion trio“ mit den hochkarätigen Musikern Heike Wetzel (Querflöte), Helmut Kandert (Drums, Percussion) und Wolfgang Zerbin (Piano, Kompositionen) nimmt uns mit
auf eine musikalische Erlebnisreise. Die Künstler entführen uns dabei mit spielerischer Raffinesse, musikalischer Kreativität, feinen Klängen und eingängigen Melodien, stilistischer
Vielfalt und unverkennbarer Spielfreude, auf musikalische Höhepunkte, mal ernsthaft, mal humorvoll.

Den Konzertabend füllt das Trio vorwiegend mit Eigenkompositionen, mal lebhaft, mal sanft — und immer  auf höchstem musikalischem Niveau. Lassen Sie sich zum intensiven Hinhören einladen und nützt diese exzellente Gelegenheit aus, um eure Freunde, Nachbarn und Bekannte einzuladen.

Die Konzerte mit dem „in motion trio“ sind eindrücklich und einzigartig … eine Auszeit, die erfrischt und beschwingt in den Alltag entlässt, garantiert ohne Jetlag!

Der Eintritt ist frei.

Mehr Infos unter :
www.heikewetzel.de
www.zerbin.eu
www.helmut-kandert.de
Fotos: © Paul Yatesinmotiontrio_300dpi_sw_foto-1